Volkswagen Forum - VW Forums for Volkwagen enthusiasts

Volkswagen Forum - VW Forums for Volkwagen enthusiasts (https://volkswagenforum.com/forum/)
-   Volkswagen Touareg (https://volkswagenforum.com/forum/volkswagen-touareg-24/)
-   -   Touareg :-( (https://volkswagenforum.com/forum/volkswagen-touareg-24/touareg-34408/)

maxsbk 03-03-2010 12:17 AM

Touareg :-(
 
Boys wollte dich über das, was mir passiert ist mit einem Touareg R5 2.5 .. warnen
Ich war unterwegs auf über 120 km, alles ok, wie ich verlangsamt, wenn das Auto riaccellerare ungewöhnlich vibriert .. Ich ging an VW für Inspektion, Diagnose, und: die Zahl 4-Kolben ist hohl, weil der Spray nicht gut Diesel innettore!
Moral der Geschichte gibt es Teile, mehr über die 5150 Euro 3000 Euro für die Arbeit, um es mit einer Garantie auf einen Block von 2 Jahren zur Veränderung der Kolben (200 Euro) und inniettore (510 Euro + MwSt) und die Anpassung des Zylinders (600 Euro fix ) plus $ 2000 für die Arbeit mit insgesamt rund 3.400 Euro pro VW garantiert nicht, dass wahrscheinlich passieren wird bald auf einem anderen Zylinder! in der Tat habe ich in der Werkstatt empfohlen, und sie sagten mir das gleiche toll VW Hilfe luxurity, dass Italien nicht so selten, wie sie angewiesen wurden, kompletten Motor wechseln zu 11000 Euro geben, und in diesem Fall die Garantie beträgt 2 Jahre auf Arbeit und mit Ausnahme der Motor-Turbine, Generator, Getriebe und Kupplung! Leute vorsichtig sein, da mein Auto keine Garantie mehr, aber es hat 101000 km überwiegend Autobahn aus ca. 120 130 km pro Stunde!
Ich kann Ihnen sagen .. wünscht allen .. für das, was mich betrifft den VW hat mit mir geschlossen


All times are GMT -5. The time now is 05:55 AM.


© 2024 MH Sub I, LLC dba Internet Brands